Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & die großartige Schwangerschaft

Megan Fox & die großartige Schwangerschaft

09.09.2013 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist zum zweiten Mal schwanger, und der Schauspielerin geht es großartig.

Das hat jetzt ihr Ehemann Brian Austin Green bestätigt. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der 40-Jährige: "Ihr geht es großartig. Sie hat es schon beim ersten Mal großartig gemacht, aber ich wünsche diese Erfahrung niemandem! Also ich könnte das nicht! Ich könnte kein Baby zur Welt bringen, es ist unvorstellbar." Der Schauspieler unternimmt auch alles, um Megan die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu machen: "Ich mache, was immer sie von mir verlangt, und ich sage zu allem ja - was immer es auch sein mag!"

Megan Fox und Brian Austin Green heirateten übrigens 2010. Im September 2012 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Anfang August 2013 bestätigten sie, dass das zweite Kind unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen