Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & Brian Austin Green: Hochzeit die Zweite?

Megan Fox & Brian Austin Green: Hochzeit die Zweite?

17.06.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Wollen Megan Fox und Brian Austin Green noch einmal heiraten?

Im Juni 2010 gaben sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort. Und jetzt meinte Fox, sie könne sich vorstellen, noch einmal "Ja" zu sagen. Wörltlich meinte die 25-Jährige: "Bevor ich Brian kennenlernte, dachte ich nicht an eine Ehe. Er ist sehr sensibel und gefühlvoll... Er will noch einmal heiraten, also tue ich es für ihn." Und weil Megan Fox und Brian Austin Green vor einem Jahr auf Hawaii vor den Traualtar traten, wird das zweite "Ja" wohl auch hier stattfinden. Zumindest meinte Megan, sie würde sich über ein paar freie Tage auf der Insel freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen