Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Zac Efron ist die nächste Elizabeth Taylor

Megan Fox: Zac Efron ist die nächste Elizabeth Taylor

03.09.2009 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich in einem Interview über Zac Efron lustig gemacht.

Die Schauspielerin bezeichnete ihren Kollegen als "die nächste Elizabeth Taylor". Die 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Wonderland" wörtlich: "Er ist wunderschön. Er ist die nächste Elizabeth Taylor. Ich mache nur Spaß. Ich mache mich einfach gern über ihn lustig. Ich kenne Zac. Er weiß, dass ich es liebe, mich über ihn lustig zu machen. Alles, was ich in Interviews sagte, sage ich ihm auch ins Gesicht. Ich probiere es an ihm aus, sehe mir seine Reaktion an und sage es dann öffentlich."

Megan Fox sagte vor kurzem übrigens über Zac Efron: "Ich bin von ihm regelrecht besessen. Was ihr nicht wisst, ist, dass Zac und ich eine Persönlichkeit sind. Es ist wie bei Janet und Michael Jackson. Wir sind eine Person." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen