Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will Megan Fox fürs nächste Video

Justin Bieber will Megan Fox fürs nächste Video

13.04.2010 - 14:00 Uhr

Reifere Frau erwünscht: Popstar Justin Bieber (16) möchte Schauspielerin Megan Fox (23) in seinem nächsten Musikvideo haben.

Das kanadische Nachwuchstalent hatte in den vergangenen Monaten eine Serie von Erfolgsliedern. Bislang waren in seinen Clips immer nur Mädchen in seinem Alter zu sehen, aber für die Zukunft erhofft sich der knuffige Teenager, dass eine (aus seiner Sicht) ältere Frau wie Fox einverstanden wäre, auf dem Bildschirm das Objekt seiner Begierde darzustellen.

"Megan Fox wäre großartig", schwärmte das musikalische Multitalent in einem Interview mit dem Musiksender 'MTV'. "Das wäre fantastisch, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist."

Der junge Liedermacher soll im kommenden Monat mit der Produktion seines nächsten Videos beginnen, gesteht aber, dass er noch nicht weiß, welcher Song es werden wird. Aus seinem Debütalbum 'My World 2.0' stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Die endgültige Entscheidung wird von Manager Scott Scooter Braun sowie der Plattenfirma des Songschreibers entschieden.

"Das Label wird entscheiden und Scooter, aber ich weiß es nicht, wirklich. Es könnte alles sein", so der Mädchenschwarm.

Das neueste Video des Stars 'Eenie Meenie' hat in der kommenden Woche Premiere. Darin wird Bieber beim Feiern mit Rapper Sean Kingston (20) zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen