Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox oder Lindsay Lohan: Wer spielt Elizabeth Taylor?

Megan Fox oder Lindsay Lohan: Wer spielt Elizabeth Taylor?

17.01.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Megan Fox winkt eine ikonische Rolle.

Die Schauspielerin könnte bald als Dame Elizabeth Taylor vor der Kamera stehen. Im Moment laufen noch die Verhandlungen mit dem Produktionsstudio. Auch Lindsay Lohan ist für die Rolle im Gespräch. Das bestätigte jetzt Produzent Larry Thompson. Er sagte "E! News": "Ich habe persönlich mit Lindsay Lohan gesprochen und mit ihren Sprechern und ich habe auch mit anderen Schauspielerinnen gesprochen, darunter Megan Fox. Das ist eine sehr ernste Auswahl. Es ist als würde man Hollywood-Adel casten."

Elizabeth Taylor verstarb übrigens am 23. März 2011. Die Diva wurde 79 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen