Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich bin von Zac Efron besessen

Megan Fox: Ich bin von Zac Efron besessen

24.11.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist ein riesiger Fan von Zac Efron.

Die 22-Jährige ist in ihren Schauspielkollegen gleich so vernarrt, dass sie jetzt ein ziemlich fragwürdiges Interview gegeben hat. Im Gespräch mit der US-Zeitung "New York Post" wurde Megan gefragt, was sie von ihrem jüngeren Kollegen hält. Mit einem Lächeln sagte sie darauf: "Ich bin von ihm regelrecht besessen. Was ihr nicht wisst, ist, dass Zac und ich eine Persönlichkeit sind. Es ist wie bei Janet und Michael Jackson. Wir sind eine Person."

Zac Efron ist derzeit in dem Streifen "High School Musical 3" zu sehen. Die Teenie-Komödie stürmte in mehreren Ländern direkt auf Platz eins der Kino-Charts - unter anderem in Deutschland und in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen