Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: die nächste Hollywood-Drogen-Tragödie?

Zac Efron: die nächste Hollywood-Drogen-Tragödie?

25.09.2013 - 18:00 Uhr

New York - Freunde sind angeblich in großer Sorge um Zac Efron.

Sie befürchten, dass ihn seine Drogensucht umbringen könnte. Schon Anfang dieses Jahres soll der Schauspieler eine Überdosis erlitten haben. Deshalb landete der 25-Jährige im März und April dieses Jahres dann angeblich auch in einer Entzugsklinik. Das berichtet der "National Enquirer". Demnach erwischte Efron am 03. Januar auf einer Party in New York zu viel von dem starken Schmerzmittel Oxycodon. Er soll daraufhin kollabiert sein. Ein angebliche Augenzeuge von damals sagte dazu: "Ich hatte Angst um ihn. Wenn er nicht clean bleibt, kommt es zur nächsten großen Hollywood-Drogen-Tragödie." Bisher hat der Schauspieler selbst sich zu diesen Behauptungen nicht geäußert.

Erst vor kurzem wurde von mehreren US-Medien gemeldet, dass Zac Efron bereits seit zwei Jahren drogenabhängig sein soll. Angeblich war er deshalb in diesem Jahr schon zwei Mal in einer Entzugsklinik. Bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen