Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will sich als Schauspielerin beweisen

Megan Fox will sich als Schauspielerin beweisen

29.09.2009 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist klar, dass sie derzeit mehr für ihr Aussehen als für ihre Filmrollen bekannt ist.

Das möchte die 23-Jährige aber so schnell wie möglich ändern. Sie sagte der US-Zeitschrift "Total Film" dazu: "Ich bin mir bewusst, dass ich bisher noch niemanden einen Grund gegeben habe, meine Talente zu loben. Hier zu sitzen und zu jammern, 'Warum erkennen mich die Menschen nicht als Schauspielerin an?' wäre skandalös. Es liegt in meiner Verantwortung, ihnen zu beweisen, dass sie das tun sollten. Ich habe es bisher noch nicht getan, also werde ich deshalb auch nicht jammern."

Megan Fox wurde durch ihre Rolle in den "Transformer"-Filmen an der Seite von Shia LaBeouf bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen