Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: schlechte Schauspielerin

Megan Fox: schlechte Schauspielerin

25.06.2010 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist eine der heißesten Schauspielerinnen Hollywoods.

Allerdings nicht gerade die beste. Das weiß die 24-Jährige immerhin selbst. Gegenüber "Sky Movies" sagte sie: "Ich bin mir dessen bewusst, dass ich nie jemandem einen Grund geliefert habe, mein schauspielerisches Talent zu loben. Hier zu sitzen und sich zu beklagen, 'Warum beachten mich die Leute nicht als Schauspielerin?', wäre unverschämt. Es ist aber meine Aufgabe, den Leuten zu beweisen, warum sie es doch sollten."

Megan Fox hat in Interviews übrigens lange Zeit kaum ein wahres Wort geäußert. Das bereut die Schauspielerin heute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen