Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will sich als Schauspielerin beweisen

Rihanna will sich als Schauspielerin beweisen

05.04.2012 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Rihanna will sich mit ihrer Rolle in "Battleship" beweisen.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat die Sängerin, die ab dem 12. April in dem Action-Streifen "Battleship" weltweit in den Kinos zu sehen ist, Bedenken, in ihrer Rolle als Unteroffizierin Cora Raikes nicht ernst genommen zu werden und als Idiotin dazustehen. Schon während der Dreharbeiten plagten die 24-Jährige Selbstzweifel. Rihanna sagte: "Ich wusste nicht, ob ich was tauge. Ich habe noch immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich 'Action!' höre. Ich habe eine Menge Arbeit hineingesteckt, um sicher zu gehen, dass ich nicht wie ein Trottel aussehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen