Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will Energie sparen

Megan Fox will Energie sparen

02.04.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Megan Fox muss immer eine hohe Stromrechnung bezahlen - das soll sich jetzt aber ändern.

Der Grund: Die 22-Jährige hat sich fest vorgenommen, in Zukunft Energie zu sparen. Über ihre guten Vorsätze sagte Megan jetzt: "Egal wann ich das Haus verlassen habe - ich ließ die Lichter immer brennen. Denn ich fürchte mich im Dunklen. Aber ich bin darüber hinweg und versuche ab sofort, Energie zu sparen. Und ich verschwende kein Wasser mehr, während ich dusche oder mir mein Gesicht wasche."

Megan Fox ist übrigens derzeit Single. Die Schauspielerin löste vor kurzem ihre Verlobung mit Brian Austen Green. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen