Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren heiratete, um zu sparen

Helen Mirren heiratete, um zu sparen

06.05.2014 - 07:21 Uhr

London - Helen Mirren hat nicht etwa aus romantischen Beweggründen geheiratet.

Die Schauspielerin gab ihrem Liebsten Taylor Hackford vor allem deshalb das Jawort, um steuerliche Vorteile genießen zu können. Im Interview mit "Hello!" sagte sie: "Wir heirateten aus zwei Gründen. Ich wusste, dass unsere erweiterte Familie wollte, dass wir heiraten. Der andere Grund war ein finanzieller. Wenn du älter wirst, machst du dir über Testamente und so etwas Gedanken. Wir realisierten, dass es viel klarer wird, wenn wir heiraten."

Mirren und Hackford kamen bereits 1985 zusammen und heirateten 1997. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen