Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ihr Mann soll sparen

Megan Fox: Ihr Mann soll sparen

29.10.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist der Ansicht, dass ihr werter Göttergatte Brian Austin Green viel zu viel Geld ausgibt.

Scheinbar nimmt es der Gute mit den Finanzen nicht allzu genau. Ein Insider meinte dazu gegenüber dem "National Enquirer": "Megan erwartet derzeit wieder ein Baby mit Brian und eigentlich sollte es die glücklichste Zeit ihres Lebens sein, aber seine Verschwendungssucht macht Megan zu schaffen. Sie beschwert sich ständig über ihre Stromrechnungen und all die anderen Kosten, die zuhause anfallen - Gärtner und Reinigungskräfte zum Beispiel. Megan macht sich wirklich Sorgen, dass sie über ihre Verhältnisse leben, auch wenn ihre Probleme ein Normalsterblicher kaum nachvollziehen kann."

Megan Fox und Brian Austin Green heirateten übrigens 2010. Im September 2012 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Anfang August 2013 bestätigten sie, dass das zweite Kind unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen