Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am wollte früher einfach nur sparen

Will.I.Am wollte früher einfach nur sparen

22.05.2012 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am kommt aus ziemlich armen Verhältnissen.

Deshalb konnte der Rapper und Produzent am Anfang seiner Karriere auch überhaupt nicht mit Geld umgehen. Am liebsten hätte er alle Gagen, die er damals mit den Black Eyed Peas verdiente, einfach nur gehortet. Der heute 37-Jährige sagte laut "gala.de": "Wenn man aus dem Ghetto kommt, kann man nicht mit Geld umgehen. Als ich die ersten Schecks für die 'Peas'-Auftritte bekam, legte ich sie in mein Handschuhfach und sperrte ab. Es waren fünf Schecks - weit über 300.000 Dollar. Ich hatte ein Bankkonto, aber nicht vor, mein Geld jemals auszugeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen