Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will Angelina Jolie nicht gleichen

Megan Fox will Angelina Jolie nicht gleichen

16.11.2009 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hasst es, ständig mit Angelina Jolie verglichen zu werden.

Die 23-jährige Schauspielerin ist selbst nicht der Meinung, dass sie mit ihrer älteren Kollegin viel gemein hat. Sie sagte der "New York Times dazu: "Die Leute vergleichen mich mit Angelina Jolie, dabei ist sie so ernsthaft und stoisch. Ich bin das Gegenteil. Ich bin keine Tigerin wie Angelina. Natürlich wollen die Leute, dass ich so bin. Aber ich will der Gegensatz dazu sein."

Von ihrem Aussehen ist Megan Fox übrigens alles andere als überzeugt. Sie sagte: "Ich bin sehr selbstsicher wenn es darum geht, meine Persönlichkeit zu projizieren. Aber wenn es um mein Aussehen geht, bin ich hysterisch unsicher. Ich bin voller Selbsthass, introvertiert und neurotisch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen