Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich bin Angelina Jolie nicht ähnlich

Megan Fox: Ich bin Angelina Jolie nicht ähnlich

14.06.2009 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Megan Fox mag es nicht, wenn sie als die neue Angelina Jolie bezeichnet wird.

Die Schauspielerin selbst sieht nämlich keinerlei Ähnlichkeiten. Amerikanischen Medienberichten zufolge hasst es Megan deshalb auch, wenn sie immer wieder mit ihrer Kollegin verglichen wird. Die 23-Jährige erklärte: "Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Nur weil ich Tattoos, schwarze Haare und in einem Action-Film mitgespielt habe? Das sind alle Ähnlichkeiten, ich bin nicht die nächste Angelina Jolie."

Megan Fox tritt nun aber anscheinend tatsächlich in die Fußstapfen von Angelina Jolie. Die 23-Jährige wird angeblich in einem neuen "Tomb Raider"-Film in die Rolle der jungen "Lara Croft" schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen