Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: von eigener Berühmtheit überfordert

Megan Fox: von eigener Berühmtheit überfordert

11.06.2009 - 18:58 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat keine Ahnung wie sie mit ihrer Popularität umgehen soll.

Die Schauspielerin hat sich vor allem noch nicht daran gewöhnt, dass jeder ihrer Schritte in der Öffentlichkeit beobachtet wird. In der US-TV-Show "Entertainment Tonight" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich fühle mich definitiv schlecht darauf vorbereitet. Ich weiß, dass ich damit kämpfe, herauszufinden, wie ich damit leben soll, aber ich fühle mich definitiv unreif. Ich muss mich auf eine bestimmte Weise benehmen und beherrschen, damit mich die Leute ernst nehmen. Man kann sexy und intelligent sein und ernstgenommen werden, oder man sexy sein und jede Nacht in Clubs gehen und nicht ernst genommen werden."

Übrigens: Megan Fox hat sich schon immer gewünscht, berühmt zu werden. Die heute 23-Jährige träumte schon als Kind davon, eines Tages als Schauspielerin den Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen