Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin vergleicht Megan Fox mit Katharine Hepburn

Josh Brolin vergleicht Megan Fox mit Katharine Hepburn

15.09.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin hält Megan Fox für wahnsinnig talentiert.

Der Schauspieler, der mit der 24-Jährigen für "Jonah Hex" vor der Kamera stand, glaubt, dass sie einfach missverstanden wird. Er sagte dem "Playboy" dazu: ""Was Megan getan hat, ist, jeden gründlich zu verwirren. Für mich macht sie in Filmen etwas Interessanteres als die meisten anderen jungen Leute. Katharine Hepburn, eine der heute angesehensten Schauspielerinnen, wurde in ihrer Zeit gehasst. Sie war Gift für die Kinokassen. Sie haben sie nicht verstanden. Jetzt sehen wir trotzdem zurück und sagen, 'Okay, sie war unglaublich.' Ich wäre gern der Mensch, der Megan in einen Film steckt, in dem sie tatsächlich etwas Interessantes tun kann."

"Jonah Hex", der gemeinsame Film von Josh Brolin und Megan Fox, floppte an den Kinokassen übrigens gewaltig. Weder Kritiker noch Fans des Comics konnten sich für diesen Streifen erwärmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen