Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & das harte Leben einer arbeitenden Mutter

Megan Fox & das harte Leben einer arbeitenden Mutter

01.07.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat es nicht leicht.

Immerhin hat sie zwei Kinder und muss auch noch arbeiten. Obwohl die 28-Jährige nur noch einen Film pro Jahr dreht und dafür einige Millionen kassiert, fällt ihr die Doppelbelastung sehr schwer. Dem Magazin "Parents" sagte sie: "Ich bin nie ein außergewöhnlich ambitioniertes Mädchen oder karriereorientiert gewesen, und vor allem nachdem ich mit meinem ersten Sohn schwanger war und jetzt meinen zweiten habe, ist es hart, eine arbeitende Mutter zu sein. Vor allem, wenn dein Herz nicht bei der Arbeit ist, wenn dein Herz bei deiner Familie ist."

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Ihre jüngster Sohn ist vier Monate alt. Ihr älterer Junge kam im September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen