Startseite » Musik » Musik News » Madonna & das Leben einer Fußball-Mutter

Madonna & das Leben einer Fußball-Mutter

01.08.2018 - 13:45 Uhr

Rom - Als Mutter eines Fußball-Stars hat man es nicht leicht - so sieht es zumindest Madonna.

Die Queen of Pop ist für die Spielerkarriere ihres Sohnes David Banda extra nach Lissabon gezogen und das war nicht das Einzige, was sie für ihren Jungen auf sich genommen hat. Der italienischen "Vogue" sagte die 59-Jährige dazu: "Eine Fußball-Mutter zu sein, fordert, dass man kein Leben hat. Es ist unmöglich, Pläne zu schmieden und dann hat man das Gefühl, dass man seinen anderen Kindern gegenüber nicht fair ist oder fair zu sich selbst!"

Sohnemann David Banda stammt ursprünglich übrigens aus Malawi. Und genau für dieses Land hat Madonna anlässlich ihres anstehenden 60. Geburtstages zu einer Spendensammlung aufgerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen