Startseite » Musik » Musik News » Diplo & das harte Leben von Madonna

Diplo & das harte Leben von Madonna

16.07.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Madonna hat es nach Ansicht von Diplp heutzutage nicht allzu leicht.

Und der DJ glaubt zu wissen, warum das so ist. Immerhin ist die 56-Jährige die immer noch die Queen of Pop, und jeder möchte sie vom Thron schubsen oder zumindest ihren Abgang einläuten. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der DJ dazu: "Es ist bereits ätzend, eine Frau in der Musikindustrie zu sein, aber der Boss zu sein, ist noch härter. Sie hat ihr Tour innerhalb von Minuten ausverkauft, aber niemand scheint zu wollen, dass sie erfolgreich ist, so nach dem Motto, 'Madonna, wir haben dies gemacht, wir haben das gemacht, jetzt sind wir aber an Kim Kardashian interessiert.‘"

Diplo hat für Madonna übrigens den Song "Bitch I'm Madonna" produziert, der auf ihrem aktuellen Album "Rebel Heart" zu hören ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen