Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & das Babyultimatum

Megan Fox & das Babyultimatum

06.04.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will ein Baby. Die Schauspielerin, die mit "Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green liiert ist, möchte im Alter von 25 Jahren Mutter werden - also in etwa zwei Jahren.

Wie "viply.de" berichtet, sagte ein Bekannter der 23-Jährigen: "Megan ist eigentlich ganz bodenständig und will sesshaft werden. Sie und Brian haben über eine Ehe und Babys gesprochen - und beide sind sehr daran interessiert." In Sachen Mutterrolle hat der Hollywoodstar übrigens schon Übung. Green hat bereits einen achtjährigen Sohn um den sich Fox liebevoll kümmert. "Ich bin eine Stiefmutter in vollstem Ausmaß. Ich kümmere mich um Kassius seit er drei war und er erinnert sich nicht an ein Leben ohne mich. Aus irgendeinem Grund will keiner mich so betrachten, aber ich bin verantwortlich für ihn und ich hatte nie Mühe mit Gute-Nacht-Geschichten oder mit dem zur Schule bringen", so die Schauspielerin.

Megan Fox ist seit 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Die beiden trennten sich zwar Anfang 2009 für einige Wochen, sind jetzt aber wieder glücklich miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen