Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox und Brian Austin Green: Das dritte Kind ist da

Megan Fox und Brian Austin Green: Das dritte Kind ist da

09.08.2016 - 22:00 Uhr

Megan Fox (30) und Brian Austin Green (43) sind ein weiteres Mal Eltern geworden.

Laut 'E! News' kam der dritte Sohn des wieder glücklichen Paares am 4. August zur Welt, jetzt haben Noah (3) und Bodhi (2) also einen jüngeren Bruder. Die Nachricht, dass Megan ('Jonah Hex') zum dritten Mal schwanger ist, überraschte im April die ganze Welt, immerhin hatte sich die Schauspielerin erst acht Monate zuvor von ihrem Ehemann ('Beverly Hills, 90210') getrennt. Inzwischen sind sie und Brian wieder glücklich - eine gute Basis für die immer größer werdende Familie.

Zu Gast bei US-Talkerin Chelsea Handler (41) enthüllte Megan vor Kurzem noch, dass sie nicht geplant hatte, drei Kinder in so kurzer Zeit auf die Welt zu bringen: "Ich wusste schon immer, dass ich eines Tages Mutter werden würde - irgendwie hatte ich das Gefühl, das sei Teil meines Weges ... Aber dass ich drei Kinder so schnell hintereinander bekommen würde, war mir nicht klar!"

Warum sich Megan Fox und Brian Austin Green eine zeitlang getrennt haben, ist nicht offiziell bekannt; gemunkelt wird allerdings, dass er nicht damit zurecht kommt, dass sie so viel arbeitet. Megans Vater Franklin sprach im Juni mit der 'Daily Mail Online' und betonte, dass seine Tochter und sein Schwiegersohn glücklich seien. "Ich habe Brian schon zigmal getroffen, er ist ein großartiger Kerl", fügte der inzwischen dreifache Großvater hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen