Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox und Brian Austin Green: Ehe-Aus bestätigt.

Megan Fox und Brian Austin Green: Ehe-Aus bestätigt.

19.05.2020 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Brian Austin Green das Ende seiner Ehe mit Megan Fox bestätigt.

In seinem Podcast "...With Brian Austin Green" stellte der 46-jährige Schauspieler zugleich klar: ""Keiner von uns beiden hat dem anderen etwas getan. Sie war immer ehrlich zu mir. Ich war immer ehrlich zu ihr. Wir hatten eine erstaunliche Beziehung. Ich werde sie immer lieben. Und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird, und ich weiß, dass das, was wir als Familie aufgebaut haben, wirklich cool und etwas ganz Besonderes ist."

Megan Fox und Brian Austin Green haben drei gemeinsame Söhne. Das Schauspiel-Paar war 10 Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen