Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & Brian Austin Green hassen die Paparazzi

Megan Fox & Brian Austin Green hassen die Paparazzi

09.04.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Wohin Megan Fox und Brian Austin Green auch gehen - die Paparazzi sind ihnen immer auf den Fersen.

Und das können die beiden Schauspieler überhaupt nicht leiden. Green sagte dem "Parade"-Magazin dazu: "Megan und ich hassen die Paparazzi so sehr. Wir schätzen unser Privatleben und unsere Zeit zuhause. Das letzte, was ich will, ist geduckt von einem Ort zum anderen laufen zu müssen, nur weil ich Angst haben muss, dass ein Foto von mir geschossen wird. Ich verstehe ja, dass sie mich mit Megan fotografieren wollen, aber wir sind ziemlich langweilig."

Megan Fox ist seit 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Angeblich möchte sie in den nächsten zwei Jahren unbedingt ein Kind von ihm bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen