Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox traut sich nicht zu scherzen

Megan Fox traut sich nicht zu scherzen

12.09.2014 - 07:34 Uhr

Sydney - Megan Fox kann sich bei Interviews niemals entspannen.

Die Schauspielerin achtet auf jedes Wort, wenn sie mit Journalisten spricht. Die 28-Jährige hat nämlich die Erfahrung gemacht, dass ihr sonst schnell die Wort im Mund umgedreht werden. Sie sagte der "Herald Sun": "Ich kann unglücklicherweise keine Witze machen. Ich kann mich nicht so verhalten, weil alles, was ich sage, buchstäblich gedruckt wird. Es scheint das Bedürfnis zu geben, mich entweder als verrückt oder als verklemmte Zicke darzustellen. Für mich ist es nicht möglich, mich einfach zu entspannen und Witze zu machen, weil das immer aus dem Kontext gerissen wird."

Megan Fox ist hierzulande übrigens ab 16. Oktober in "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen