Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Die Braut, die sich nicht traut?

Dannii Minogue: Die Braut, die sich nicht traut?

17.10.2009 - 09:13 Uhr

London - Dannii Minogue will unbedingt Kris Smith heiraten.

Oder doch nicht? Jetzt soll die Sängerin Zweifel an ihrer Entscheidung haben. Grund: Eine gescheiterte Ehe hat sie schon hinter sich. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 37-Jährige jetzt: "Momentan versuchen wir noch zu koordinieren, wann wir mal im gleichen Land sind. Und meine erste Hochzeit war sehr beängstigend. Ich würde es so auf jeden Fall nicht noch einmal machen."

Dannii Minogue war von 1994 bis 1995 mit dem Schauspieler Julian McMahon verheiratet. Danach war sie einige Jahre mit dem kanadischen Formel 1-Fahrer Jacques Villeneuve verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen