Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy traut sich nicht

P. Diddy traut sich nicht

08.11.2006 - 16:55 Uhr

Los Angeles - P. Diddy fühlt sich noch nicht bereit, vor den Traualtar zu treten.

Und das, obwohl der 37-jährige Rapper zusammen mit seiner Freundin Kim Porter wieder Nachwuchs erwartet. Diddy wörtlich: "Das hat gar nichts damit zu tun, wie sehr ich Kim liebe. Es ist nur so, dass ich gerade begreife, was es heißt, ein guter Freund zu sein. Wenn ich das geschafft habe, dann kommt der nächste Schritt." Gegenüber dem amerikanischen Magazin "Essence" erklärte Porter, dass sie durchaus Verständnis für Diddys Entscheidung habe. Die werdende Mutter wörtlich: "Er könnte seiner Familie gegenüber zwar ein bisschen aufmerksamer sein, aber ich verstehe wer er ist, und was das für ihn bedeutet. So lange er uns das Gefühl gibt, dass wir eine richtig Familie sind, ist das okay für mich."

P. Diddy und seine Freundin Kim Porter erwarten Zwillings-Mädchen - das zumindest ergaben Ultraschall-Untersuchungen. Der Rapper dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens."

P. Diddy und Kim Porter haben bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian. Ein weiterer Sohn von Diddy, der zwölf Jahre alte Justin, stammt aus der Beziehung mit der Stylistin Misa Hylton-Brim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen