Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: Traut er sich nicht mehr allein auf die Straße?

Kevin Spacey: Traut er sich nicht mehr allein auf die Straße?

24.06.2008 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey lässt sich nur noch inmitten einer größeren Entourage in der Öffentlichkeit blicken.

Das hat jetzt ein Insider gegenüber der Zeitschrift "Ok" verraten. Er sagte wörtlich: "Er hat Bodyguards, mehrere Sprecher, einen Visagisten, einen persönlichen Friseur, jemanden, der ihn stylt." Spaceys Sprecher aber weist die Behauptungen zurück. Er sagte wörtlich: "Ein Sprecher, jemand, der ihn zurechtmacht, und Security sind da, wenn er Pressetermine hat. So wie das bei jedem anderen Star ist."

Übrigens: Kevin Spacey lebt die meiste Zeit des Jahres in London. Der Grund: Er ist der künstlerische Leiter des Londoner Theaters Old Vic. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen