Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards 2015: Royal Blood zu Scherzen aufgelegt

Nme Awards 2015: Royal Blood zu Scherzen aufgelegt

19.02.2015 - 10:49 Uhr

London - "Royal Blood" haben gestern (18.02.) bei den Nme Awards gleich zwei Preise abgeräumt: in den Kategorien "Beste neue Band" und "Beste Live-Band".

Schlagzeuger Ben Thatcher war bei der Dankesrede ziemlich überwältigt, allerdings auch zu einem kleinen Späßchen aufgelegt und sagte: "Wow, ich würde gerne dem Rest der Band danken. Mike, danke." Wer es noch nicht wissen sollte: "Royal Blood" bestehen aus Schlagzeuger Ben Thatcher und Sänger Mike Kerr. Letzterer sagte noch zu den Auszeichnungen: "Ich bin mir nicht sicher, ob wir dem Ergebnis zustimmen, aber nichtsdestotrotz, danke."

"Royal Blood" wurde übrigens erst 2013 von Mike Kerr und Ben Thatcher gegründet. Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum schaffe das Duo im vergangenen Jahr den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen