Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Trainer dementiert Magersuchts-Gerüchte

Megan Fox: Trainer dementiert Magersuchts-Gerüchte

08.03.2011 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Megan Fox versucht angeblich alles, um zuzunehmen.

Das behauptet zumindest ihr persönlicher Trainer Harvey Pasternak. Wie "Hollywood Life" berichtet, sind Gerüchte, die Schauspielerin leide an einer Essstörung, demnach komplett falsch. Ihr Trainer sagte dazu: "Ob ich mir Sorgen mache, dass Megan zu dünn wird? Ja! Manchmal ist sie frustriert, weil sie meint, 'Ich muss zunehmen.' Also macht sie Hanteltraining, um den leicht muskulösen Look zu behalten. Glaubt es oder nicht, aber sie hat diesen wirklich schnellen Metabolismus, also geht es bei ihrem Training nur um Straffung und Formung. Bei ihr geht es wirklich darum, dass sie das Richtige isst. Die Leute denken, 'Oh, sie muss magersüchtig sein', aber davon ist sie weit entfernt."

Megan Fox präsentierte sich in den vergangenen Monaten extrem dünn in der Öffentlichkeit. Gerüchte um eine Magersucht verfolgen die Schauspielerin bereits seit Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen