Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wird Papa: Gerüchte über Gerüchte!

Robbie Williams wird Papa: Gerüchte über Gerüchte!

02.04.2012 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Seit Robbie Williams verkündete, dass er Vater wird, überschlagen sich die Gerüchte.

Das neueste lautet: das Baby soll in der Heimatstadt von Williams zur Welt kommen. Angeblich will der Sänger, dass sein erstes Kind nicht in L.A. sondern in England, in Stroke, geboren wird. Ein Insider sagte, so "contactmusic.com": "Er fühlt sich mit Stroke sehr verbunden und ist stolz auf seine Heimat. Er würde es lieben, wenn seine Tochter hier geboren würde... Er hat immer noch viele Freunde dort. Wenn die Kleine wirklich dort zur Welt kommen würde, wäre das eine große Sache für den Ort."

Am Freitag (30.03.) verkündete Robbie Williams, er und Ayda bekämen ihr erstes Kind. Dass das Baby ein Mädchen ist, ist allerdings noch ein Gerücht... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen