Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox dementiert Trennungsgerüchte

Megan Fox dementiert Trennungsgerüchte

16.07.2008 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich jetzt auch zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Nachdem bereits ihr Freund Brian Austin Green kürzlich ein Beziehungs-Aus dementiert hat, streitet nun Fox die Spekulationen ab. Amerikanischen Medienberichten zufolge betonte die 22-Jährige jetzt, sie und ihr Langzeitfreund stünden sich im Moment sehr nahe. "Ich schätze, ich bin deshalb auch langweilig. Es gibt nichts anderes, was man über mich schreiben könnte, weil ich nicht in Clubs gehe oder Drogen nehme oder betrunken aus Autos falle", so Fox.

Vor kurzem hieß es, Megan Fox habe die Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Brian Austin Green gelöst. Die 22-Jährige fühlte sich angeblich zu jung dafür, um jetzt schon vor den Traualtar zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen