Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: falsche Todes-Gerüchte kursieren

Megan Fox: falsche Todes-Gerüchte kursieren

04.01.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist fälschlicherweise für tot erklärt worden.

Das Gerücht ist vor kurzem von "Gossip Gop" und den Global Associated News in die Welt gesetzt worden und verbreitete sich via "Twitter" rasend schnell. Laut "digitalspy.co.uk" wurde behauptet, die Schauspielerin sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Tweet "Rip Megan Fox" machte die Runde. An der Geschichte soll aber nichts Wahres sein. Fox soll sich bester Gesundheit erfreuen.

Megan Fox ist übrigens im September Mutter geworden. Sie und Ehemann Brian Austin Green sind Eltern des kleinen Noah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen