Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri: süchtig nach Tattoos

Christina Perri: süchtig nach Tattoos

13.02.2012 - 13:21 Uhr

Berlin - Christina Perri ist süchtig nach Körperschmuck.

45 Tattoos zieren bisher den Körper der 25-Jährigen. Und es werden wohl in Zukunft noch mehr werden. Die US-Sängerin sagte "bild.de": "Ich würde sagen, ich bin süchtig danach. Nach meinem ersten Tattoo, wolle ich gleich mein zweites haben. Das gab es dann eine Woche später und so ging es immer weiter." Sie habe sich Liebeserklärungen an ihre Heimatstadt Philadelphia, an ihre Familie und an ihr Lieblingstier - den Pinguin - auf die Haut stechen lassen. Die erste im Alter von 15 Jahren.

Christina Perri schaffte Ende 2011 mit der Single "Jar of Hearts" hierzulande den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen