Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Soziale Medien sind gefährlich

Megan Fox: Soziale Medien sind gefährlich

13.12.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist der Ansicht, Eltern sollten ihren Kindern soziale Medien verbieten.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass sich die Jugendlichen durch "Twitter", "Facebook" und "Instagram" gegenseitig ganz schön unter Druck setzen und ständig um den besten Beitrag konkurrieren. Sie sagte in der Show "Entertainment Tonight": "Ich denke, es ist sehr toxisch für die Jugendkultur. Da gibt es an den Schulen eine Hierarchie, wer das coolste Kind ist, basierend darauf, wer die meisten Follower und Likes hat. Eltern sollten sich dessen bewusst sein und ihre Kinder davon wegholgen. Du bist für diesen Sch***ß noch nicht bereit, wenn du ein Teenager bist. Es ist unverantwortlich und gefährlich."

Megan Fox ist selbst Mutter von zwei Söhnen. Noah ist drei Jahre alt und Bodhi erst 22 Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen