Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily-Rose Depp: Soziale Medien - hilfreich & gefährlich

Lily-Rose Depp: Soziale Medien - hilfreich & gefährlich

01.02.2016 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Lily-Rose Depp steht den sozialen Netzwerken im Internet zwiegespalten gegenüber.

Einerseits benutzt sie "Instagram", "Twitter" und Co, um ihre Karriere als Schauspielerin und Model zu pushen, andererseits ist sie sich klar, dass online auch Gefahren lauern. Die 16-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Love": "Ich weiß sehr genau, was ich in den sozialen Medien über mich preisgebe. Aber deshalb mag ich die sozialen Medien auch, weil ich das Gefühl habe, dass das eine Sache ist, durch die ich mein eigenes Image kontrollieren kann. Jeder wird über mich sagen, was er verdammt noch mal über mich sagen will - und so ist das für jeden. Ich wäre ohne soziale Medien viel weniger gestresst. Ich habe ständig Angst, dass meine Accounts gehackt werden. Es ist wie die Angst, auf Glasscherben zu treten. In meinem Alter ist der Versuch, all die normalen Teenager-Sachen zu machen und gleichzeitig im Rampenlicht zu stehen, heikel. Aber ich bin dankbar dafür, was mir das bringt und ehrlich gesagt, ist es ein kleiner Preis dafür, was ich alles machen kann - ich bin sehr glücklich darüber."

Lily-Rose Depp ist die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Die 16-Jährige will unbedingt in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen