Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Soziale Medien sind beruhigend

Gwen Stefani: Soziale Medien sind beruhigend

18.03.2016 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist den sozialen Medien anfangs ziemlich skeptisch gegenübergestanden.

Inzwischen ist die Sängerin aber ein riesiger Fan von "Facebook", "Twitter" und Co. Die 46-Jährige sagte im Interview mit der US-Zeitschrift "People": "Am Anfang waren mir die sozialen Medien wirklich peinlich, als würde man zu viel über sich selbst verkünden. Vorher waren die Menschen, die wir liebten, sehr mysteriös. Die Gesellschaft hat sich verändert. Ich denke, die Leute fühlen sich wirklich gut damit, in das Leben von allen hineinzublicken und daran ist etwas sehr Beruhigendes."

Heute (18.03.) erscheint übrigens "This Is What the Truth Feels Like", das neue Album von Gwen Stefani, auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen