Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Soziale Medien sind sinnlos

Kristen Stewart: Soziale Medien sind sinnlos

29.12.2015 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wird sich wohl niemals in einem sozialen Netzwerk anmelden.

Gegenüber dem "Hollywood Reporter" erklärte die Schauspielerin, wieso so diese Medien ablehnt. Wörtlich meinte die 25-Jährige: "Ich habe nie etwas dazu beigetragen. Ich hatte noch nie einen öffentlichen Twitter-Account, Facebook-Account oder Sachen, wo Leute jede deiner Bewegungen sehen können, wie Instagram und so, weil es so inhaltslos und ablenkend ist." Sie fügte hinzu: "Ich verstehe nicht, wie so viele Leute es nicht als das sehen, was es ist - überhaupt nichts. Es ist einfach nichts, alles davon. Es existiert nicht." Daher seien sozialen Medien ihrer Meinung nach nur etwas für gelangweilte Menschen.

Kristen Stewart möchte übrigens nicht mehr zu sehr in der Öffentlichkeit stehen. Die Schauspielerin zieht es deshalb vor, bei kleineren Filmprojekten zu unterzeichnen, anstatt für Blockbuster à la Hollywood vor der Kamera zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen