Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Soziale Medien sind für Feiglinge

Jay-Z: Soziale Medien sind für Feiglinge

09.09.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jay-Z scheint eine ziemlich schlechte Meinung von "Facebook", "Twitter" und Co.

zu haben. Das hat jetzt Rapper Meek Mill verraten. Dieser schrieb vor kurzem auf "Instagram": "Die sozialen Medien verändern das Spiel und die Idioten gewinnen! Jay-Z hat mir einmal gesagt, dass diese Social-Media-Welt für Menschen geschaffen wurde, die nicht sprechen würden, wenn sie in der realen Welt wären... Für Leute, die Angst haben, einen Mann oder eine Frau anzusprechen und sich zu unterhalten, wenn sie eine Nummer haben wollen oder um ein Date bitten wollen. Er hat auch gesagt, dass man hier nicht die Wahrheit sagen kann, weil das die Welt der erfundenen Menschen ist und sie werden dich dafür hassen..."

Meek Mill ist übrigens seit Anfang des Jahres mit Nicki Minaj liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen