Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: sauer über Nacktfotos

Megan Fox: sauer über Nacktfotos

19.05.2010 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist mächtig sauer.

Im Internet sind Nacktfotos von ihr aufgetaucht, die ein Unbekannter von ihr gemacht hat und jetzt überall verbreitet. Gegenüber dem Magazin "Allure" sagte sie zu der Geschichte: "Wenn ich wüsste, wer die Fotos gemacht hat, würde ich ihm persönlich Schmerzen zufügen - körperliche. Ich bin kein verdammter Reality-TV-Star, der auf die Paparazzi angewiesen ist und überall fotografiert werden will. Ich mache meinen Job, versuche Charaktere darzustellen und ernsthaft zu sein - und das ist der Mist, der mir dann widerfährt. Das macht mich wütend."

Am Sonntag (16.05.) ist Megan Fox übrigens 24 geworden. Aber statt einer Party gab es einen Kinobesuch und einen Milchshake. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen