Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried über den Kuss mit Megan Fox

Amanda Seyfried über den Kuss mit Megan Fox

18.03.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat den Kuss mit Megan Fox als ziemlich sexy empfunden.

Die Schauspielerinnen standen 2009 für den Horrorfilm "Jennifer's Body" gemeinsam vor der Kamera. Der Streifen floppte zwar in den Kinos, sei aber laut Amanda Seyfried allein wegen der lesbischen Erotik zwischen den beiden empfehlenswert. Im Interview mit dem "W"-Magazin sagte sie: "Wenn ich mir die Szene anschaue, finde ich sie wirklich sexy. Der Kuss war wirklich gut. Wir haben einen ähnlich Stil beim Knutschen. (...) Gemacht haben wir das für die breite Masse, aber die wollte den Film leider nicht sehen."

Übrigens war Amanda Seyfried zuletzt in "Les Misérables" und "The Big Wedding" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen