Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Beichte über ihre dunkelste Stunde in Hollywood

Megan Fox: Beichte über ihre dunkelste Stunde in Hollywood

19.09.2019 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat jetzt offenbart, wie die Filmindustrie bei ihr psychische Probleme auslöste.

Vor zehn Jahren litt sie an einem psychischen Zusammenbruch. Das Film-Engagement als sexy High-School-Schülerin im Horror-Film "Jennifer's Body" brachte das Fass damals zum Überlaufen, wie sie im Interview mit "Entertainment Tonight" verriet. Fox berichtete: "Ich hatte einen psychischen Zusammenbruch und wollte nichts mehr tun. Ich wollte nicht gesehen oder fotografiert werden, wollte nicht in Magazinen oder auf dem roten Teppich erscheinen." In den vergangenen Jahren habe sie aber an Selbstbewusstsein und Stärke gewonnen, vor allem durch die Geburt ihrer drei Kinder. Die 33-jährige weiter: "Mit jedem Kind fühlte ich, dass es der Schlüssel ist zu einem besseren Ich."

Vater der Kinder ist "Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green. Das Paar lernte sich am Set der Serie "Hope & Faith" im Jahr 2004 kennen. Im Juni 2010 folgte die Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen