Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: panische Angst vor Publikum

Jennifer Love Hewitt: panische Angst vor Publikum

19.09.2005 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt schließt ein Theater-Engagement ihn naher Zukunft komplett aus.

Grund laut dem Online-Dienst "contactmusic.com": Jennifer hat vor Publikum eine Sprech-Blockade. Die 26-Jährige wörtlich: "Ich habe Angst öffentlich zu sprechen. Tv-Talk-Shows lassen mich nicht ausflippen, aber ich kann keine Award-Shows machen oder Reden halten, also versuche ich mehr davon zu machen, um darüber hinwegzukommen."

Jennifer Love Hewitt wurde vor allem durch den Schocker "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bekannt. Außerdem spielte sie in als Teenager in der Erfolgsserie "Pary of Five" eine der Hauptrollen. Vor Kurzem unterschrieb sie den Vertrag um eine Rolle in der Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Garfield 2", der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen