Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hat panische Angst vor dem Tod

Rita Ora hat panische Angst vor dem Tod

25.08.2015 - 09:31 Uhr

London - Rita Ora hat seit ihrer Kindheit Angstzustände, weil sie befürchtet, zu sterben.

Die Sängerin versucht diese Phobie durch regelmäßige Sitzungen beim Psychologen in den Griff zu bekommen, gestand sie gegenüber dem britischen "The Guardian". Die 24-Jährige erklärte: "Der Tod ist meine größte Phobie. Ich hatte Panikattacken als ich noch ein Kind war und sagte dann: 'Mama, ich möchte nicht sterben.‘ Ich befinde mich in Therapie und versuche, da wöchentlich hinzugehen."

Rita Ora hat als Kind übrigens ab und zu in London auf einem Friedhof gespielt. Leider hat die damals Siebenjährige sich so gut versteckt, dass sie niemand gefunden hat, was eine sehr gruselige Erfahrung für die Sängerin war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen