Startseite » Musik » Musik News » P.Diddy hat Panische Angst vor Clowns

P.Diddy hat Panische Angst vor Clowns

23.05.2005 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper P.Diddy hat große Angst vor Clowns. Wie der Musiksender Mtv berichtet, leidet der 34-Jährige schon seit Jahren unter einer panischen Angst vor den Spaßvögeln.

P.Diddy wird angeblich sogar übel, schwindelig und er bekommt keine Luft mehr, wenn er einen Clown sieht. Der Rapper habe laut dem Musiksender sogar vertraglich geregelt, dass keine Clowns in seine Nähe gebracht werden dürfen, wenn er in der Öffentlichkeit steht. P.Diddy selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Übrigens: P.Diddy weitet seine Mode-Kollektionen nun auch auf Damenbekleidung aus. Der Rapper soll in der neuen "Sean John Clothing"-Linie eine große Auswahl für jeden Anlass bieten. Die Kollektion kommt voraussichtlich diesen Oktober auf den Markt. Bisher hatte "Sean John Clothing" nur Artikel für Männer im Angebot (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. its a me mario schrieb am 19.04.2011 um 01:22 Uhr:

warum hat puff daddy angst vor clowns?
- er ist doch selbst einer! ;D

Diese Seite teilen