Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Liebesgeschenk für Brian Austin Green

Megan Fox: Liebesgeschenk für Brian Austin Green

28.11.2009 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Megan Fox verwöhnt ihren Freund Brian Austin Green mit Geschenken.

Erst vor kurzem hat die Schauspielerin ihren Liebsten mit einem alten Mustang überrascht. Die 23-Jährige sagte in der Talkshow von Jay Leno dazu: "Wir haben uns auf eBay Autos angesehen und ich fand diesen Wagen, der wunderschön und in wirklich guter Verfassung war - und der Preis war auch okay."

Megan Fox kam 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Sie war damals 18 Jahre alt, er 30. Im vergangenen Jahr gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, lösten sie wenige Monate später allerdings wieder. Trotzdem sind sie nach wie vor ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen