Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: für Brian Austin Green bestimmt

Megan Fox: für Brian Austin Green bestimmt

12.08.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist mit ihrem Ehemann Brian Austin Green nach wie vor glücklich.

Und die Schauspielerin glaubt, dass ihr diese Liebe vorbestimmt war. Sie sagte der Zeitschrift "Now": "Als ich ihn den ersten Mal gesehen habe, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Das erste Mal, als er mich beiläufig berührte, war das wie ein elektrischer Schlag. Ich habe ehrlich das Gefühl, dass wir Seelenverwandte sind. Wir sind dazu bestimmt, diesen Teil unserer Leben zusammen zu sein."

Megan Fox und Brian Austin Green sind übrigens seit rund acht Jahren liiert und seit 2010 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen