Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Leute verstehen ihre Ehe nicht

Megan Fox: Leute verstehen ihre Ehe nicht

09.09.2010 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Megan Fox' Ehe sorgt für viel Stirnrunzeln in Hollywood.

Jedenfalls hat die 24-jährige Schauspielerin das Gefühl, dass die meisten Menschen nicht unbedingt begeistert von ihrer Hochzeit mit dem 13 Jahre älteren Brian Austin Green sind. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Wenn ich von meinem Ehemann spreche, dann habe ich das Gefühl, als würden die Leute die Augen verdrehen. Es ist als wäre ich 16 und würde einen Martini bestellen und der Barkeeper würde sagen, 'Denkst du, ich bin blöd?' Die können nicht begreifen, dass ich alt genug zum Heiraten bin."

Megan Fox ist übrigens schon seit über sechs Jahren mit Brian Austin Green zusammen. Die beiden gaben sich am 27. Juni das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stephanie schrieb am 09.09.2010 um 16:57 Uhr:

Ich kann meisten eher nicht glauben, dass sie erst 24 Jahre alt, denn sie sieht ehrlich gesagt viel, viel älter aus.

Diese Seite teilen