Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Ihre Kinder verstehen ihren Job nicht

Naomi Watts: Ihre Kinder verstehen ihren Job nicht

26.10.2010 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Naomi Watts und Liev Schreiber begreifen noch nicht, was ihre Eltern beruflich machen.

Die beiden Schauspieler müssen sich deshalb immer wieder etwas einfallen lassen, um dem dreijährigen Alexander und dem 22 Monate alten Samuel begreiflich zu machen, was in ihrem Leben passiert. Watts sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Sie denken, wir arbeiten in Wohnwagen - sie denken, das sind unsere Büros. Im Moment mache ich gerade einen Film über den Tsunami 2004. Es gab viele Diskussionen mit den Jungs, weil Mummy Wunden hatte, die nur vorgetäuscht waren. Aber man will nicht, dass sie traumatisiert werden. Am Ende sagte Samuel, 'Wo sind die Auas?' Also haben wir sie ein bisschen mit falschem Blut beschmiert. Das macht mir ein bisschen Sorgen - es ist in keiner Weise normal - aber das ist unser Job und man muss versuchen, dass sie ihn verstehen."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2006 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen